Mittwoch, 7. Oktober 2015

Rezension: Das Juwel

Titel: Das Juwel - Die Gabe
Autor: Amy Ewing
Verlag: Fischer (FJB)
Seiten: 448
Preis: 16.99€

Inhalt
Violet ist eigentlich ein armes Mädchen. Bei einer Untersuchung durch die jedes Mädchen muss, wird jedoch festgestellt, dass sie etwas ganz besonderes ist. Ein Surrogate. Sie wird als Surrogate ausgebildet und von der Herzogin ersteigert, Violet ist nun ihr Eigentum und soll das Kind der Herzogin zur Welt bringen. Jedoch wird sie wie ein Gegenstand behandelt und es wird unmögliches von ihr verlangt. Doch dann findet sie einen Verbündeten und einen Geliebten...

Eigene Meinung
Das Buch "Das Juwel" hat meine Erwartungen übertroffen. Trotz der wunderschönen Covergestaltung hatte ich keine großen Ansprüche. Jedoch ließ es sich leicht lesen und es war unglaublich fesselnd. In so eine Welt hineinzublicken war spannend und interessant. Dieses Buch hat all meine Erwartungen übertroffen und ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen. Alle Charaktere sind liebenswert und gut verständlich. Die Wendung kommt nicht wie erwatet sondern es endet ganz anders und viel dramatischer.
Es gibt einen Cliffhanger und ich kann den zweiten Teil kaum erwarten.

Fazit
5/5 Sternen🌠

1 Kommentar:

  1. Auf das Buch bin ich auch schon ganz heiß. Ich glaub ich muss es bald lesen, alle schwärmen so davon und dieses Cover erst *-*
    Liebst, Emme ♡

    AntwortenLöschen