Donnerstag, 28. April 2016

Rezension: Kissing

Titel: Kissing
Autor: Katrin Bongard
Verlag: Oetinger
Seiten: 304
Preis: 9.99 € ( Kindle version 3.99€ )

Inhalt
Emmy ist wie Jane Austens Emma eine leidenschaftliche Kupplerin. Ihr neuestes Opfer: ihr bester Freund Julian. Der steht auf Jungs, und als Emmy den attraktiven Noah entdeckt, glaubt sie den perfekten Kandidaten gefunden zu haben. Doch Noah interessiert sich viel mehr für Emmy und scheint auch nicht der Sunnyboy zu sein, für den sie ihn hält. Aber vielleicht ist genau das der Grund, warum sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen fühlt ...

Eigene Meinung
Die Geschichte von Kissing wirkte erstmal etwas unspektakulär und ich hatte keine großen Erwartungen an das Buch. Doch dieses Buch hat mich total überzeugt! Die Protagonistin ist zwar relativ "normal" aber dadurch auch total bodenständig und ich konnte ihre Entscheidungen und Probleme immer zu 100% nachvollziehen. Die anderen Charaktere waren im Gegensatz echt besonders und nicht ganz so "standard", was die ganze Geschichte total unberechenbar gemacht hat. Die Geschichte hat mich total gefesselt und ich kann jedem raten sie zu lesen! Ich will unbedingt den 2. Teil lesen und bin unglaublich gespannt. Für mich ist es bis jetzt das Beste Buch, welches ich in 2016 gelesen habe!

Fazit
Ein Buch was ohne Zweifel 5 von 5 Sternen verdient 🌠

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen